Rubrik | Sonstiges |
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Thema | Reinigung | 7 Beiträge |
Autor | Mari8us 8H., Wachtberg / NW | 834277 |
Datum | 11.10.2017 09:54 MSG-Nr: [ 834277 ] | 3517 x gelesen |
1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
Hallo zusammen,
ich habe schon bei Google gesucht und auch hier die Forensuche hilft mir bisher leider nicht weiter. Finde nur Urteile, bzw. deren Beschreibung, wo es um die grundsätzliche Büroreinigung geht. ArbStättV hat mir auch nur bedingt weitergeholfen.
Wie sieht die Regelung (de jure und auch de facto) aus, was geteilte Arbeitsplätze, also speziell Schichtarbeitslätze, und deren Reinigung betrifft?
Was gibt es für Utensilien? Empfehlungen? Wie wird das in Euren LSt o.ä. gehandhabt?
Das Ganze bezieht sich auf Bildschirmarbeitsplätze des Schichtdienstes in LSt und LZ. Und es geht mir rein um die Informationsbeschaffung, was wir bei uns machen könnten. Urteile helfen mir daher nicht weiter...
Danke & VG
Marius
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