alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikSonstiges zurück
ThemaReinigung7 Beiträge
AutorMari8us 8H., Wachtberg / NW834277
Datum11.10.2017 09:54      MSG-Nr: [ 834277 ]3517 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe schon bei Google gesucht und auch hier die Forensuche hilft mir bisher leider nicht weiter. Finde nur Urteile, bzw. deren Beschreibung, wo es um die grundsätzliche Büroreinigung geht. ArbStättV hat mir auch nur bedingt weitergeholfen.

Wie sieht die Regelung (de jure und auch de facto) aus, was geteilte Arbeitsplätze, also speziell Schichtarbeitslätze, und deren Reinigung betrifft?
Was gibt es für Utensilien? Empfehlungen? Wie wird das in Euren LSt o.ä. gehandhabt?

Das Ganze bezieht sich auf Bildschirmarbeitsplätze des Schichtdienstes in LSt und LZ. Und es geht mir rein um die Informationsbeschaffung, was wir bei uns machen könnten. Urteile helfen mir daher nicht weiter...

Danke & VG
Marius

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2017 09:54 Mari7us 7H., Wachtberg
 12.10.2017 04:21 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 23.10.2017 10:22 Mari7us 7H., Wachtberg
 23.10.2017 13:10 Udo 7B., Aichhalden
 12.10.2017 11:40 Volk7er 7C., Trier
 23.10.2017 10:55 Mari7us 7H., Wachtberg
 23.10.2017 15:52 Volk7er 7C., Trier

0.137


Reinigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt