alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Schlauchwagen
2. Software
Katastrophenschutz
1. Schlauchwagen
2. Software
Katastrophenschutz
Löschgruppenfahrzeug
Katastrophenschutz
Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
1. Schlauchwagen
2. Software
Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAusstattung SW KatS Digitalfunk1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW833412
Datum03.09.2017 14:04      MSG-Nr: [ 833412 ]2179 x gelesen

Guten Morgen,

bei der Auslieferung der SW KatS ist es ja durch diverse Probleme zu massiven Verzögerungen in der Auslieferung gekommen.

Die Ausstattungssätze(mit analogen Handsprechfunkgeräten) lag lange in Bonn im Depot.

So ist es gekommen, dass die SW KatS welche zeitgleich zum LF KatS (MB / Ziegler) ausgeliefert wurden, auf denen natürlich schon HRT waren, noch mit analogen Hytera Funkgeräten ausgeliefert wurden.

Gibt es ein plan, wann die SW vom Bund mit digitalen HRT ausgestattet werden?

Viele Grüße

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.09.2017 14:04 Seba7sti7an 7K., Haltern am See

0.095


Ausstattung SW KatS Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt