alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrmann findet seine tote Tochter in Unfallauto2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg832476
Datum03.08.2017 13:17      MSG-Nr: [ 832476 ]3159 x gelesen
Infos:
  • 03.08.17 Bild von der Unfallstelle

  • ein Abltraum:

    Zwei Frauen sterben bei Fichtelberg

    Feuerwehrmann findet seine tote Tochter in Unfallauto


    Mittwochabend zwischen Fichtelberg und der Bundesstraße 303 unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß eine 28-Jährige und auf der Rückbank eine 16-Jährige. Um 20 Uhr kam das Auto in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab.

    Es rollte in einen Graben, überschlug sich und prallte dann gegen einen Baum. Für die junge Frau am Steuer und ihre Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Die 16-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

    Wie News5 berichtet, soll der Kommandant der Feuerwehr Fichtelberg der Vater der verunglückten Fahrerin sein. Er war einer der ersten, der mit am Unfallort war. Notfallseelsorger kümmerten sich anschließend auch um die Helfer.


    http://www.focus.de/regional/videos/bei-fichtelberg-feuerwehrmann-rueckt-zu-unfall-aus-im-auto-findet-er-seine-tote-tochter_id_7430018.html

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.08.2017 13:17 Jürg7en 7M., Weinstadt
     03.08.2017 15:13 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

    1.882


    Feuerwehrmann findet seine tote Tochter in Unfallauto - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt