alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
RubrikSonstiges zurück
Themanegative Erfahrungen im KH4 Beiträge
AutorJens8 E.8, Göttingen / Nds828666
Datum24.03.2017 09:19      MSG-Nr: [ 828666 ]2190 x gelesen

Hi,
ich habe die letzten 10 Tagen im Krankenhaus (Uniklinik) verbringen dürfen. In dieser Zeit habe ich 3 Zimmernachbarn unter mehr oder noch mehr schlimmen Vorfällen verloren.

der erste (ich war mit ihm von Montag Abend bis Donnerstag Mittag im Zimmer) ist "ausgerastet", über einem total verwirrten Notruf bei der Pol (er wird in einem Restaurant im Hinterzimmer festgehalten) und das Rauswerfen von Gegenständen aus dem Fenster. Letztlich wollte er selbst springen.
Der 2. Nachbar (Fr Nacht bis Sonntag morgen) erlitt in der Nacht zum Sonntag einen Herzinfarkt (hatte nichts gemerkt - ausser das er ziemlich unruhig war) - der Dritte Zimmernachbar kam dann Sonntag am späten Nachmittag. Morgens um 6; ich ging wie die letzten Tage üblich zum rätseln auf den Flur, stürmte dann der Nachtpfleger in unnser Zimmer. Telemetrie hatte ausgelöst. Gegen 630 gab es einen Notfall und gefühlte 30 Mann stürmten in unser Zimmer. Reaniation...

Die Ärzte durften mir zwar nichts sagen aber als ich am nächsten Abend an der Info nach meinem Nachbar gefragt habe, sagte man mir, dass er gestern entlassen wurde. Hm, morgens rea und am gleichen Tag entlassen ist doch eine andere Version von "verstorben", gell?

Die Psychologin, mit der ich dann am Montag sprechen konnte, hatte eine solche Häufigkeit auch noch nie gehabt... Ich denke, wenn sich das alles in positives Glück verwandeln würde, dann wäre ich heute Lottomillionär...

Gruß JE

Zum Glück hat sich zumimdest das Schicksal des ersten Patienten klären können. Er war am Vortag an der Dialyse, danach eine CT-Untersuchung mit Konrastmittel. ... und das Mittel hat er nicht vertragen...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.03.2017 09:19 Jens7 E.7, Göttingen
 24.03.2017 11:28 Jörg7 E.7 J.7, Lünen
 24.03.2017 12:01 Jens7 E.7, Göttingen
 24.03.2017 12:43 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland

0.124


negative Erfahrungen im KH - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt