alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaStatistik: Mehr Unfälle - weniger Tote3 Beiträge
AutorStef8an 8R., Papendorf / Mecklenburg-Vorpommern827857
Datum24.02.2017 12:21      MSG-Nr: [ 827857 ]1246 x gelesen
Infos:
  • 25.02.17 Thread: 'TH bei VU in der Zukunft' von Jürgen M.

  • Ich habe gerade folgenden Bericht gefunden:

    Spiegel: Mehr Unfälle - weniger Tote

    Das kann ich so für das letzte Jahr nicht bestätigen, die Zahl der Unfälle bei uns ging zurück, dafür war mal wieder ein Toter zu beklagen. Aber wir sind ja auch nur eine Dorffeuerwehr ;)

    Zeigt sich dieser Trend andernorts?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     24.02.2017 12:21 Stef7an 7R., Papendorf
     25.02.2017 11:26 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.02.2017 17:27 Mark7us 7R., Höhenrain

    0.106


    Statistik: Mehr Unfälle - weniger Tote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt