alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaStatistik über tödliche Feuerwehreinsätze in Deutschland2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Gütersloh / NRW824633
Datum03.11.2016 21:42      MSG-Nr: [ 824633 ]2991 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Statistik über tödliche Feuerwehrunfälle, vorrangig im Innenangriff unter PA. Gibt es da irgendwo im Netz etwas brauchbares, in dem man die Entwicklung der letzten 30 Jahre sehen kann? Über Infos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.11.2016 21:42 Chri7sti7an 7S., Gütersloh
 03.11.2016 23:04 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld

0.136


Statistik über tödliche Feuerwehreinsätze in Deutschland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt