alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
RubrikEinsatz zurück
ThemaKirchhatten: LF 8 verünglückt, Insassen teils schwerverletzt1 Beitrag
AutorJona8s B8., Weyhe / Niedersachsen821257
Datum23.06.2016 08:09      MSG-Nr: [ 821257 ]2239 x gelesen
Infos:
  • 23.06.16 Artikel mit Video auf noz.de
  • 23.06.16 Artikel auf kreiszeitung.de
  • 23.06.16 Feuerwehr Kirchhatten
  • 23.06.16 Bericht von Photoka.de auf Facebook

  • Das LF 8 der Feuerwehr Kirchhatten (LK Oldenburg) ist gestern verunfallt:


    "Schwerer Unfall mit Feuerwehrfahrzeug.
    Zu einem dramatischen Unfall kam es auf der Hatte Straße bei Hatten. Ein mit sechs Feuerwehrkräften besetztes Löschfahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Strasse ab. Das Fahrzeug krachte gegen einen Baum, fällte diesen. Letztendlich kam das Tonnen schwere Fahrzeug im Graben zum stehen. Die Insassen wurden zum Teil schwer Verletzt. Auch die Kameraden die zur Rettung ausgerückt sind, hatten mit dem Erlebten zu kämpfen. Nachdem alleVerltzten an den Rettungsdienst übergeben wurden, konnte das Löschfahrzeug geborgen werden. Teile der Ausrüstung sind noch zu gebrauchen, der Rest hat nur noch Schrottwert."


    Bericht von photoka.de auf Facebook

    Den betroffenen Kameraden eine gute Besserung!

    Gruß
    Jonas

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Jonas B. [23.06.16 08:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.06.2016 08:09 Jona7s B7., Weyhe

    2.806


    Kirchhatten: LF 8 verünglückt, Insassen teils schwerverletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt