alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikEinsatz zurück
ThemaWinhöring: Feuerwehrmann verliert Finger 1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg818074
Datum10.03.2016 00:11      MSG-Nr: [ 818074 ]2642 x gelesen

Bei den Rettungsarbeiten wurde ein Feuerwehrmann schwer verletzt

Durch den Unfall gab es allerdings noch einen weiteren Schwerverletzten: ein 45-jähriger Feuerwehrmann. Als die Einsatzkräfte eine Seilwinde zwischen Feuerwehrfahrzeug und Unfallwagen legten, wurde durch einen Bedienungsfehler ein Finger des 45-Jährigen in die Winde gezogen. Der Notarzt reagierte sofort und versuchte zu retten, was zu retten ist. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen, wo ein Handchirurg auf ihn wartete.


http://www.merkur.de/bayern/unfall-winhoering-fahranfaengerin-prallt-gegen-baum-retter-verliert-finger-6194819.html

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [10.03.16 00:13] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.03.2016 00:11 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.097


Winhöring: Feuerwehrmann verliert Finger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt