alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWelche Bindemittel nutzt ihr, und wie sind die Erfahrungen?3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Schwanfeld / Bayern818049
Datum09.03.2016 11:29      MSG-Nr: [ 818049 ]3101 x gelesen

Hallo zusammen,

Ich habe einmal eine Frage:
Der Markt für Bindemittel für jegliche Art ist riesen groß.
Mich würde einmal interessieren, welche Bindemittel nutzt ihr für was?
Habt ihr spezielle Bindemittel für nasse Straßen, trockene Straßen usw? Oder habt ihr ein "Allzeckbindemittel"?

Welche Marken nutzt ihr?

Ich habe schon festgestellt, dass wenn man das ein oder andere Bindemittel verwenden eine Ölspur richtig lang sein kann :-)

Darum wollte ich mich vor der jetzigen Beschaffung erst einmal schlau machen.
Bisher nutzen wir das Bindemittel terra aqua S. Mit dem waren wir top zufrieden. Zusätzlich hatte es noch eine gelbe Warnwirkung auf der Straße. Leider führt dies unser Lieferant nicht mehr.

Vielen Dank!

(Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht der Feuerwehr)


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Christian Bauer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.03.2016 11:29 Chri7sti7an 7B., Schwanfeld
 09.03.2016 12:32 Mich7ael7 B.7, Ratingen
 09.03.2016 16:07 Udo-7Hel7mut7 H.7, Köln

0.122


Welche Bindemittel nutzt ihr, und wie sind die Erfahrungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt