alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaMasterarbeit zur Elektromobilität -> Umfrage2 Beiträge
AutorTobi8as 8B., Wuppertal / NRW816332
Datum20.01.2016 12:00      MSG-Nr: [ 816332 ]1506 x gelesen
Infos:
  • 20.01.16 Dienstleistungsinnovationen im Kontext der Elektromobilität

  • Guten Tag,

    im Rahmen meiner Masterarbeit am Arbeitsgebiet Elektromobilität der Bergischen Universität Wuppertal führe ich eine Umfrage zum Thema Dienstleistungsinnovationen im Kontext der Elektromobilität durch.

    Anhand dieser Umfrage möchte ich ermitteln, inwiefern ausgewählte Bereiche, u.a. Feuerwehr und Rettungsdienst, von der Elektromobilität betroffen sind. Mich interessiert, welche Herausforderungen bei Unfällen mit Beteiligung von Elektrofahrzeugen auftreten und welche Erfahrungen bereits gemacht wurden.

    Die Umfrage ist über diesen Link zu erreichen.

    Die Beantwortung dauert nur etwa 10min und würde mir sehr weiterhelfen.

    Für eure Teilnahme bedanke ich mich vorab herzlich.

    Viele Grüße
    Tobias Braun

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.01.2016 12:00 Tobi7as 7B., Wuppertal
     20.01.2016 12:55 Tobi7as 7B., Wuppertal

    0.096


    Masterarbeit zur Elektromobilität -> Umfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt