alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaNebelfluid mit Brandgeruch10 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wunstorf / Niedersachsen809035
Datum17.06.2015 12:48      MSG-Nr: [ 809035 ]8948 x gelesen

Guten Tag!

hat wer von euch schon mit diesem Rauchgeruch oder mit diesem Nebelfluid gemacht?

Wie realistisch ist der Geruch?
Hilft sowas zur realistischen Darstellung bei Übungen?
Ablagerungen im Gebäude/ Einsatzkleidung?

Würde das gerne mal probieren, um auch den Geruchssinn mit einzubeziehen, was bei Übungen ja meist recht schwer ist ohne richtiges Feuer.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Christian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Nebelfluid mit Brandgeruch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt