alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSuche Dienstanweisung betreffend Einsatzfotos in sozialen Netzwerken14 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz808388
Datum25.05.2015 21:00      MSG-Nr: [ 808388 ]8085 x gelesen

Hallo zusammen,

zunächst mal: Ich habe die Forensuche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, evtl. liegt es auch an dem falschen Suchbegriff :-(

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Feuerwehren gibt, die zu dem Thema "Einsatzfotos prviat in sozialen Netzwerken" bzw. der Weitergabe von privaten Handyfotos an die Presse bereits eine Dienstanweisung erlassen haben.

Da wir zur Zeit den gesamten Bereich "Presse- und Medienarbeit" neu am organisiseren sind und man das Rad ja bekanntlich nicht neu erfinden muss, wäre es schön, wenn mir evtl. mal jemand als Muster seine Dienstwanweisung zur Verfügung stellen könnte.

Im voraus besten Dank.

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.vg-feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Suche Dienstanweisung betreffend Einsatzfotos in sozialen Netzwerken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt