alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Schlauchwagen
2. Software
1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMercedes Benz SW2000 KATS2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW808256
Datum23.05.2015 12:05      MSG-Nr: [ 808256 ]3391 x gelesen

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Kollegen, die sich mit folgendem Bund Fahrzeug auskennen.

Es geht um den SW auf LAF 1113 mit Metz Aufbau.

Hat jemand noch vollständige Unterlagen? Ich suche Alles, vor allem Elektroschaltpläne.
Der SW hat zwei Natoknochen.

Einen am Einstig, der alles schaltet. Zusätzlich befindet sich zwischen dem Fahrersitz und der Beifahrersitzbank ein zweiter Natoknochen. Weiß jemand wofür er ist?

Vielen Dank

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Mercedes Benz SW2000 KATS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt