alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFeuerwehren/Hio's mit Boot Lift System gesucht17 Beiträge
AutorFran8k S8., Berlin / Berlin807894
Datum11.05.2015 12:45      MSG-Nr: [ 807894 ]8957 x gelesen

Hallo in die Runde,

für eine Evaluierung bin ich auf der Suche nach Feuerwehr oder Hilfsorganisationen die über ein Rettungs- bzw. Mehrzweckboot verfügen das permanent im bzw. besser gesagt am Wasser gelagert ist.
Gesucht werden hier speziell Referenzen die über ein Boot-Lift System verfügen so dass das Boot erst bei Alarm zur Wasser gelassen wird.

bild_1-_bootslift.jpg

Aktuell habe ich leider erst folgende zwei Referenzen ausfindig machen können:

Feuerwehr Koblenz: http://www.feuerwehr-koblenz.de/php/news/newsscript.php?allid=904


Feuerwehr Völklingen: http://www.feuerwehr-voelklingen.de/cx/?section=news&cmd=details&newsid=372

Wer mir weitere Kontaktmöglichkeiten nennen könnte dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße von der Spree
Frank

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.522


Feuerwehren/Hio's mit Boot Lift System gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt