alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRosenbauer Maxi-Fahrzeug3 Beiträge
AutorPhil8ipp8 W.8, Bonn / 806879
Datum09.04.2015 11:47      MSG-Nr: [ 806879 ]7928 x gelesen

Habe dazu bisher hier nix gelesen:

Rosenbauer Facebook

Rosenbauer kündigt auf Ihrer Facebook-Seite wahrhaft gigantisches an,...
Aktuell soll sich wohl ein Fahrzeug mit 68t Gesamtgewicht in Umsetzung befinden.
Da die Meldung erst gestern raus kam, gehe ich mal nicht von einen verspäteten Aprilscherz aus.
Das Fahrzeug soll dann auf der Interschutz vorgestellt werden.
Die Spekulationen bei Facebook "schießen schon ins Kraut".
Am wahrscheinlichsten ist es ein Fahrzeug für einen Tagebau oder eine Flughafenfeuerwehr.
Im öffentlichen Straßenverkehr sollte sowas hoffentlich nicht anzutreffen sein,...
Grüße
Philipp

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2015 11:47 Phil7ipp7 W.7, Bonn
 09.04.2015 13:55 Chri7sto7ph 7M., Riesa
 09.04.2015 21:04 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

5.246


Rosenbauer Maxi-Fahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt