alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEinbauuhr für ELW9 Beiträge
AutorKevi8n L8., Oberkirch / BW805953
Datum20.03.2015 14:34      MSG-Nr: [ 805953 ]7441 x gelesen

Hallo,

da wir in kürze das Bedienfeld unseres ELW erneuern wollen (am Funktisch), haben wir uns mal gedacht, eine Uhr zu verbauen, die mein direkt in das Bedienfeld einlassen kann. Dabei wäre es auch von Vorteil, wenn diese eine fahrzeuggebundene Stromversorgung hat,damit keine Batterien ersetzt werden müssen.

Beispiel: http://www.valentin-gmbh.de/index.html?einbau_L14-10.htm

Allerdings für den Zweck doch sehr teuer, aber als Vergleich, was es sein könnte, wäre es gut.

Die Größe sollte natürlich so ausfallen, dass man sie noch gut lesen kann.

Bin mal gespannt, was ihr so für Ideen habt.

MfG Kevin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.226


Einbauuhr für ELW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt