alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
Themawohin mit der alten Ausrüstung2 Beiträge
AutorLutz8 M.8, Anrode OT Lengefeld / Thüringen805158
Datum05.03.2015 16:22      MSG-Nr: [ 805158 ]3272 x gelesen

Sehr geehrte Kameraden,

wir haben in unserer Feuerwehr Helme, Gurte, Jacken, Hosen und Stiefel durch Neue ersetzt und möchten die alten Teile gern ins Ausland spenden. Ich hatte mal in einer Zeitung gelesen daß ein Kamerad solche Sachen und auch Fahrzeuge nach Griechenland bringt. Könnt Ihr mir da helfen?

Lutz Melchert
Feuerwehr Anrode

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2015 16:22 Lutz7 M.7, Anrode OT Lengefeld
 05.03.2015 16:36 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.562


wohin mit der alten Ausrüstung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt