alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrführerschein?? aber was ist wen was passiert?9 Beiträge
AutorJann8ik 8 S.8, Polle / Niedersachsen 804560
Datum22.02.2015 10:24      MSG-Nr: [ 804560 ]5014 x gelesen

Hi Leute habe mal eine Frage an euch.

Ihr habt ja bestimmt schon von den Notarzt
Gehört der sein Führerschein und eine Geld Strafe zahlen sollte da er bei einer Einsatzfahrt 2 PKW'S auf den grün streifen gescheucht hatte.

Meine Frage : wie werden dan Leute in so einer Situation bestraft die NUR den Feuerwehr Führerschein haben?

Ich selbst habe den auch bis 7,49t und habe da immer noch bedenken was dann mal ist wen was passiert.

Danke schon mal für die kommentare

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Feuerwehrführerschein?? aber was ist wen was passiert? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt