alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen803232
Datum02.02.2015 05:48      MSG-Nr: [ 803232 ]14609 x gelesen

Geschrieben von Uwe S.Kannst du auch einen Zusammenhang von "sozial" und Dingen wie Rache/Vergeltung darlegen?

Wer, bitte, hat hier von "Rache und Vergeltung" geschrieben??
Werden mir jetzt schon Dinge in den Mund gelegt, die ich nie gesagt/geschrieben habe?

Darf ich nur mal dran erinnern ("off topic"? Eher nicht!), dass noch vior etwa zwei Jahren ernsthaft von angedacht wurde, die hamburger Kollegen des RD mit Reizgas auszurüsten??

Ihr kennt die richtige Gewalt in der Majorität nur aus dem Fernsehen, mich hat sie ein ganzes FW-Leben, hier in D. als auch in Afrika - begleitet.
Ich habe die "CHAOS-Tage" in Hannover nicht vergessen, nur, um mal bei etwas Nachvollziehbarem zu bleiben..

In einem hat der Schreiber (Christian?) Recht; die Zeit ist nicht nur auf der fachlichen Seite über mich weg gegangen...

Ach ja , der Anton: vier Kinder habe auch ich, zwei davon behindert.
Hat nichts mit dem FORUM zu tun und da werde ich auch KEIN weiteres Wort dran verlieren, nur mir das als Besonderheit und besonders lobenswert zu präsentieren......

So, jetzt endgültig weg..
Ich hoffe nur, dass Ihr immer gut und vor Allem gesund heim kommt..

habeas
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt