alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFahrzeugbeschaffung TLF 2000 auf Unimog27 Beiträge
AutorPete8r P8., Frohnau / Sachsen802663
Datum22.01.2015 15:07      MSG-Nr: [ 802663 ]20852 x gelesen

Hallo Kameraden,

unsere Gemeindefeuerwehr benötigt auf kurz oder lang ein neues TLF. Unsere Vorstellng ist ein TLF 2000 auf Unimog U 20.
Nun meine Frage:
Ich bin auf der Suche nach Kameraden welche auch schon ein solches Fahrzeug beschafft haben und die mir sagen können was das Fahrzeug gekostet hat.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Fahrzeugbeschaffung TLF 2000 auf Unimog - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt