alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHotstick in D noch käuflich zu haben?76 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen801822
Datum06.01.2015 20:22      MSG-Nr: [ 801822 ]39891 x gelesen
Infos:
  • 09.01.15 Spannungsprüfer für überschwemmte Keller
  • 08.01.15 Buchtipp: Leitfaden für Standard-Einsatz-Regeln zum richtigen Umgang mit elektrischem Strom
  • 08.01.15 HotStick Beschreibung

  • Hallo,

    trotz Suche im Forum und bei gidf.de konnte ich außer den Kontaktdaten der Firma Delsar in Berlin aus 2007 keinerlei Infos finden, ob der Hotstick zur Detektion von Wechselspannungen auf Entfernungen in D noch zu haben ist, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß, gerne per PN.

    Detlef

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.113


    Hotstick in D noch käuflich zu haben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt