alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaEintrittsalter JFw Niedersachsen3 Beiträge
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen801010
Datum27.12.2014 19:53      MSG-Nr: [ 801010 ]3441 x gelesen

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage in die Runde.
Das Eintrittsalter in die JFw in Niedersachsen liegt im Moment bei 10 Jahren, weis jemand evtl. ob das Alter einmal bei 12 Jahren lag & wenn ja, wann das auf 10 Jahre geändert wurde.

Ja ich weis, ich hätte auch beim NJF fragen können aber ich dachte ich wähle erst einmal diesen Weg ;-)

Gruß
Marcus

Freiwillige Feuerwehr
.....Dies gilt wochentags wie auch am Wochenende 24 Stunden am Tag.
"Das moralisch wesentliche ist, dass sie immer bereit ist. Und in solchem Sinne ist die Feuerwehr ein Vorbild schlechthin."
Bundespräsident a.D. Theodor Heuss


Alles meine private Meinung, nur zu diesem Thema.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.870


Eintrittsalter JFw Niedersachsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt