alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFeuerwehrmessen 201516 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Brannenburg / Bayern800502
Datum17.12.2014 19:22      MSG-Nr: [ 800502 ]11536 x gelesen
Infos:
  • 17.12.14 Veranstaltungen / Treffen wo User des Feuerwehr-Forums dabei sind: u.A. auch Interschutz 2015
  • 17.12.14 Rubrik "Interschutz" in den News auf www.FEUERWEHR.de

  • Hallo zusammen,

    würde mal gerne auf eine Feuerwehr(fach)messe fahren. Für 2015 habe ich ein paar gefunden.
    Da ich auf noch keiner war die Frage welche sich es zu besuchen lohnt. Oder ob es vielleicht besser ist auf 2016 zu warten...

    Einen bestimmten Besuchsgrund gibt es nicht. Einfach alle Stände abklappern, schauen was es neues gibt und sich inspirieren lassen :)

    Danke,
    Florian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.446


    Feuerwehrmessen 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt