alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaPolitische Werbung im FW-Forum12 Beiträge
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen800239
Datum14.12.2014 16:04      MSG-Nr: [ 800239 ]6547 x gelesen

Moin,

heute wird mir links im Menü des FW-Forums Werbung der Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur (DVCK) e.V. angezeigt. Vorab: Mir ist klar, dass beim Betrieb des Forums Kosten entstehen und diese wieder reinkommen müssen, auch ist ein gewisses Geldverdienen mit dem Betrieb für mich okay. Daher habe ich auch kein Problem mit (mengenmäßig maßvoller) Werbung, die einen Bezug zum Thema des Forums hat (so wie dir mir jetzt gerade oben angezeigte Werbung für eine Atemschutzüberwachungstafel).

Diese Werbung aktuell links für den DVCK jedoch verfolgt recht deutlich politische Ziele - was für mich per definitionem nicht zur Feuerwehr passt. Absicht? Unfall? Ich wäre um eine Beantwortung der Frage dankbar.

Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Politische Werbung im FW-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt