alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikAusbildung zurück
ThemaFwDV 2/26 Beiträge
AutorJörg8 H.8, Mainz / Rheinland-Pfalz799444
Datum28.11.2014 23:58      MSG-Nr: [ 799444 ]5742 x gelesen

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine alte FwDV 2/2 zur Hand (die Version, die dann von der FwDV 2 ersetzt wurde) und kann mir sagen, wieviele Stunden damals für den Lehrgang Atemschutzgeräteträger vorgesehen war. Eine FwDV 2/1 hab ich gefunden, die verweist auf die FwDV 7, aber in der FwDV 7 von '95 hab ich dann auch nur den Verweis auf die FwDV 2/2, Punkt 4.1. gefunden.

Irgendwer hat die doch bestimmt im Archiv.

Viele Grüße
Jörg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


FwDV 2/2 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt