alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr in Gibraltar1 Beitrag
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen798751
Datum16.11.2014 16:06      MSG-Nr: [ 798751 ]3088 x gelesen

In jenem "denkwürdigen " Spiel Gibraltar versus unserer WM-Mannschaft spielten mehrere Feuerwehrleute auf der Gegnerseite.
Wohl der Grund, weshalb sie sich so beachtlich schlugen!

Ich möchte doch mal die Feuerwehren (es sind zwei) dieses kleinen Inselstaates vorstellen, aber als LINK, nicht dass einige Puristen in eine Sinnkrise fallen:

http://img4web.com/view/KQV2LH

Nicht angeführt habe ich, dass die Flughafen-FW die Kollegen der "Municipal Fire Brigade Gibraltar" bei größeren Einsätzen unterstützt.
Ihre Crash-Tender waren schon beeindruckend!..

Man darf ja nicht vergessen, dass Gibraltar nur die Größe einer deutschen Mittelstadt hat, aber eben den Hafen mit den dazu gehörenden Facilities..

Und die Verbindungen zu den Spaniern, mit denen sie sich auch heute noch sehr praktisch mit kleinen "Nickeligkeiten" in den Haaren liegen verhinderte eine gesunde Nachbarschaftslöschhilfe (10 Minuten Anfahrt!)

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [16.11.14 16:14] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.11.2014 16:06 Klau7s B7., Isernhagen

0.443


Feuerwehr in Gibraltar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt