alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikEinsatz zurück
ThemaSprinter 6x6, war: Land-Rover; war: Über 30 Verletzte bei Unfal5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern797854
Datum30.10.2014 19:55      MSG-Nr: [ 797854 ]5136 x gelesen

Geschrieben von Peter M.ad 6x6-Sprinter: Das Launch-Projekt ist anderweitig beendet worden, ob das Interesse von Daimler am 6x6 noch besteht... ich weiß es nicht, es ist verdächtig ruhig geworden. Also auf unbestimmte Zeit 6x4.
Die Rosenbauer-Prototypen sind übrigens 2,4m breit, also für den Maiunfall-Waldweg auch nicht toll


Ein neuer Sprinter 6x6, als eigenwilliges TSF-W steht neuerdings in Rottach-Egern: TSF-W mit Ladebordwand


Gruß
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Sprinter 6x6, war: Land-Rover; war: Über 30 Verletzte bei Unfal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt