alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaKennzeichnung 20l Blechkanister37 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW796102
Datum29.09.2014 09:46      MSG-Nr: [ 796102 ]19727 x gelesen
Infos:
  • 29.09.14 Kennzeichnung Benzin (Beispiel)
  • 29.09.14 Kennzeichnung Diesel (Beispiel)

  • Guten Morgen,

    am Wochenende wäre es fast passiert, dass eine TS mit Dieselkraftstoff betankt wurde. Zum Glück hat der erfahrene Maschinist vor dem Betanken am Kanister gerochen und dabei festgestellt, dass es sich nicht um Ottokraftstoff handelt.

    Nun würde ich die Kanister gern kennzeichnen (Klebeband wie bisher hat sich nicht bewährt). Ich habe von solchen Clips aus Kunststoff gehört, welche die Bundeswehr verwendet. Jedoch konnte ich noch keine Bezugsquelle auftuen.

    Vllt kann jemand helfen, oder mir ein anderes gutes System nennen.

    Vielen Dank

    Sebastian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.155


    Kennzeichnung 20l Blechkanister - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt