alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaNeue Einrichtung2 Beiträge
AutorMarc8 J.8, Mannheim / Baden-Württemberg794442
Datum27.08.2014 14:10      MSG-Nr: [ 794442 ]3622 x gelesen

Hallo zusammen,

unsere Einrichtung ist schon ziemlich veraltet und alles andere als funktional. Nun haben wir netterweise eine Spende erhalten, welche uns erlaubt die Räumlichkeiten ein wenig auf Vordermann zu bringen. Dabei möchten wir auch die Spinde austauschen. Allerdings bin ich mir da noch ein wenig unsicher. Nun habe ich mich ein wenig auf der Seite der BBTec GmbH umgesehen. Die Schränke würden da auch im preislichen Rahmen liegen. Allerdings würde ich dennoch gerne etwas einsparen. Wo bezieht ihr denn solche Einrichtungsgegenstände? habt ihr Empfehlungen?

Lieben Gruß
Marc

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Neue Einrichtung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt