alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelmlampe an Rosenbauer Heros smart7 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / Niedersachsen794263
Datum25.08.2014 13:08      MSG-Nr: [ 794263 ]6973 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezgl. der Weiternutzung meiner Helmlampe. Ich habe die Helmlampe des Typs "Paralux PX1 LED" samt einer Halterung von Dönges (LINK)an meinen Schuberth F120 Pro. Nun bekomme ich in den nächsten Tagen einen Rosenbauer Heros smart und würde gerne die Helmlampe und die Halterung weiternutzen. Ist dieses möglich oder muss ich die spezielle Lampenhalterung von Rosenbauer kaufen, damit die Lampenmontage möglich ist?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.947


Helmlampe an Rosenbauer Heros smart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt