alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
RubrikEinsatz zurück
ThemaGrenzüberschreitender Einsatz auf dem Rhein in Basel1 Beitrag
AutorAndy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG793139
Datum05.08.2014 07:33      MSG-Nr: [ 793139 ]1692 x gelesen

Guten Morgen

Gestern kam es zu einem Unfall/Havarie auf dem Rhein.
Dabei wurde wieder mal die gute Zusammenarbeit über die Grenzen benötigt.
SRF News

Bemerkenswert ist aber diese Viedo mit dem Interview vom Kreisbrandmeister von Lörrauch auf Schweizer Boden.
Beitrag 20min
Das DLRG war bis am Abend im Einsatz und von der WSV war die MS Freiburg vor Ort.
MS Freiburg.

Einsatzdauer ist noch offen, da zuerst der Bagger gefunden werden muss, damit die Schifffahrt wieder geöffnet werden kann.

Grüsse aus der Schweiz

Andy Sulser

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2014 07:33 Andy7 S.7, Rheinfelden / CH

0.093


Grenzüberschreitender Einsatz auf dem Rhein in Basel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt