alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaalte Bekleidung der Berliner Feuerwehr1 Beitrag
AutorTors8ten8 J.8, Glienicke / Brandeburg793061
Datum03.08.2014 19:07      MSG-Nr: [ 793061 ]3721 x gelesen

Hallo liebes Forum,

da ich zur Zeit in Jugenderinnerungen schwelge, bin ich auf der Suche nach Bilder der alten Uniformen, der Berliner Feuerwehr. Insbesondere der möglichen Kombinationen, aber auch einzeln wie sie so getragen wurden. Baumwolljacke mit Reflex + Latzhose, selbe Jacke mit schwarzer Hose, die verschiedenen Lederjacken. Es gab wenn ich mich recht erinnere bei den Freiwilligen andere schwarze Lederjacken als bei den Berufern.


Vielen, vielen Dank schon jetzt

Viele Grüße
Torsten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.08.2014 19:07 Tors7ten7 J.7, Glienicke

0.103


alte Bekleidung der Berliner Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt