alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFlyer bei Anmeldung in eine neue Gemeinde11 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz792605
Datum27.07.2014 13:50      MSG-Nr: [ 792605 ]4859 x gelesen

Hallo zusammen,

nutzt irgendeine Einheit hier im Forum eine Art Flyer, der beim Einwohnermeldeamt ausliegt oder bei der Anmeldung ausgegeben wird, für die Mitgliederwerbung.

Ich denke hier insbesondere an Feuerwehrleute, die umziehen und dann ggfls. Anschluss suchen und es hat ja nun doch nicht jede Feuerwehr inzwischen eine eigene Homepage.

Außerdem denke ich, das es die erste Kontaktaufnahme doch erleichtert, wenn man einen zentralen Ansprechpartner benennt.

Wer hat Erfahrungen und evtl. sogar einen Musterflyer?

Freue mich über viele Antworten

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Flyer bei Anmeldung in eine neue Gemeinde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt