alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen mit Anhängerbremsen23 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW792576
Datum27.07.2014 00:34      MSG-Nr: [ 792576 ]5412 x gelesen

Hallo,

Ich würde gerne in dieser Runde frgen, wie Ihr das mit den PKW Anhängern haltet. Als Alternativen stehen ja
- Immer gebremst
- Gebremst ab xx kg
- nach Möglichkeit nie gebremst
zur Verfügung.

Meine persönlichen Erfahrungen sind halt, das diese verd.... Bremse gefühlt ständig kaputt ist und doch regelmäßig Repariert werden muss. Bei unserem neuen Anhänger würde ich am liebsten ganz drauf verzichten, zumal wir wegen der Führerscheine auch die 450kg halten müssen.

Trotzdem bin ich auf die Erfahrungen dieser Runde gespannt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Erfahrungen mit Anhängerbremsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt