alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaKatastrophenschutz in Israel / Gaza2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Hansestadt Lüneburg / Deutschland792031
Datum18.07.2014 16:06      MSG-Nr: [ 792031 ]1827 x gelesen

Moin Zusammen.

Bei der aktuellen Lage im nahen Osten habe ich mich in den letzten paar Tagen häufiger gefragt, wie wohl der Katastrophenschutz in den beiden Gebieten funktioniert.
Also Fragen in die Richtung: Wie funktionieren die zivilen Vorwarn-Systeme und wie flächendeckend sind diese? Verfügt ein Gebiet wie Gaza überhaupt über eine funktionierende Feuerwehr oder ist es eher eine "Jeder hilft Jeden"-Strategie? Welche Organisationen sind in Israel an der nicht polizeilichen Gefahrenabwehr beteiligt. usw.

Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Links, wo man mehr erfahren könnte?

Grüße.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Katastrophenschutz in Israel / Gaza - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt