alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGefahr nicht erkannt ...2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg791840
Datum15.07.2014 20:47      MSG-Nr: [ 791840 ]4046 x gelesen

dumm gelaufen:

... Der 59-Jährige schaute sich die Brandstelle an und erkannte nach seinen Angaben keine weitere Gefahr für sein Haus. Daraufhin fuhr er in die Innenstadt, um dort weiter zu feiern ...

und dann: http://www.feuerwehr.de/einsatz/berichte/einsatz.php?n=27482

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Gefahr nicht erkannt ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt