alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaAlternative zur Glassäge?20 Beiträge
AutorMark8us 8M., Idstein / Hessen791048
Datum26.06.2014 14:56      MSG-Nr: [ 791048 ]7080 x gelesen

Hallo wertes Forum,
in einem heutigen Gespräch habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es von der Fa. Fein ein aukkubetriebenes Ausbauwerkzeug für Windschutzscheiben gibt.

Ich war immer noch auf dem Stand mit den Saugnäpfen und dem Schneiddraht, dieses Gerät war mir so nicht bekannt.

Kennt sich da jemand mit aus?
Hat das schon mal jemand unter Einsatzbedingungen ausprobiert?
Hat jemand Erfahrung damit?
Könnte das evtl. eine Alternative zur Glassäge und der damit verbundenen Glasstaubentwicklung sein?

Ausglaswerkzeug

Gruß und Danke für die Infos
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Alternative zur Glassäge? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt