alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
RubrikSonstiges zurück
ThemaAufgaben Gerätewart10 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen791007
Datum26.06.2014 08:57      MSG-Nr: [ 791007 ]6319 x gelesen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kann mir einer bitte mitteilen, wo die Aufgaben eines Gerätewartes in Niedersachsen festgelegt sind.
Aussagen wie "Warten der Geräte" ist mir zu schwammig :-)

Bisher wurde ich darauf verwiesen, das es in den Schulungsunterlagen der Nds. Akademie für Brand- und Katastrophenschutz zu finden ist. Diese stehen mir leider nicht zur Verfügung und Google ist hier sehr wortkarg

Ich hoffe das mir einer einen Tipp geben kann oder gar eine Lösung.

P.s. Suche wurde benutzt und keine Aussagekräftigen Ergebnisse gefunden.

MkG, Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Epilepsie Dollbergen
Jugendfeuerwehr Dollbergen
Feuerwehr Dollbergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Aufgaben Gerätewart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt