alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaPetition an den Bundestag VoIP mit Notstrom zu versorgen10 Beiträge
AutorRené8 H.8, Frankfurt am Main / Hessen790963
Datum25.06.2014 16:27      MSG-Nr: [ 790963 ]4898 x gelesen

Hi,

ich habe eine Petition beim Bundestag eingereicht um die Netzbetreiber dazu zu bringen auch das VoIP Netz mit Notstrom zu versorgen.

Leider ist mir jetzt erst der Gedanke gekommen das es doch recht sinnvoll wäre dieses Forum mit einzubeziehen.

Ich würde euch bitte die Petition mal anzuschauen und eure Meinung zu dem Thema kund zu tun.

Natürlich würde ich mich auch darüber freuen wenn der ein oder andere die Petition noch mitzeichnet.

Hier der Link:

Zur Petition

Kameradschaftlicher Gruß
René

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Petition an den Bundestag VoIP mit Notstrom zu versorgen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt