alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themaauch nicht alltäglich: PKW fährt 20KV Strommasten um1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg790714
Datum22.06.2014 11:42      MSG-Nr: [ 790714 ]2014 x gelesen

hallo,

ups:

PKW fährt 20KV Strommasten um

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein Mercedes auf der K 8480 gegen einen Strommasten einer 20KV Leitung. Der Mast wurde aus der Erde gerissen und kippte um. Da die Leitung noch unter Spannung war musste die Einsatzstelle großräumig abgesperrt werden. Nach dem die Leitung spannungsfrei war. Konnte man an das Verunfallte Fahrzeug heran. Wie sich da heraus stellte war kein Insasse im Fahrzeug und der Wagen war verschlossen. Da wurde der Angrenzende Wald nach der Person abgesucht aber die blieb ergebnislos. Des weiter wurde die Feuerwehr Weißwasser alarmiert zum ein Straßenleitsystem aufzustellen und der Energieversorger wechselte in den Abendstunden den Strommasten.


p.gifBericht der Feuerwehr Weißkeißel mit Bilder

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


auch nicht alltäglich: PKW fährt 20KV Strommasten um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt