alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSuche: Kompressor zum Einbau in Fahrzeug3 Beiträge
AutorJan 8P., Darmstadt / (Süd-)Hessen789677
Datum04.06.2014 17:05      MSG-Nr: [ 789677 ]2877 x gelesen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Kompressor der für den Einbau in einen Gerätewagen geeignet ist.

Betrieben werden soll dieser über eine feste Verkabelung zum SEA. Das Kesselvolumen sollte zum Betrieb handelsüblicher Druckluftwerkzeuge und sekundär als Druckluftversorgung für einen Hebekissensatz (1 bar) ausreichend sein. Was ist hier in aktuellen HLF und RW verbaut?

Ebenfalls suche ich einen geeigneten Schlauchaufroller, zum Verbau als "Druckluftschnellangriff".


Danke

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.257


Suche: Kompressor zum Einbau in Fahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt