alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaPRCD-S an Stromerzeugern19 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW789625
Datum04.06.2014 11:09      MSG-Nr: [ 789625 ]11051 x gelesen

Hallo Kameraden,

lt. Beschreibungen soll es ja nicht möglich sein, den PRCD-S an einem Stromerzeuger zu betreiben.
Wir haben es gestern bei einer Übung ausprobiert.

Ich wollte demonstrieren, dass er sich nicht einschalten lässt. Leider wurde ich eines besseren belehrt.
Stromerzeuger gestartet - PRCD-S eingesteckt und auf den ON-Schalter gedrückt.

Siehe da, die Glimmlampe leuchtet. Ich bin nun ein wenig verdutzt.

Kann jemand mit das Phänomen erklären, oder ist einfach unser PRCD-S defekt.

Vielen Dank

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


PRCD-S an Stromerzeugern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt