alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSperrwerkzeugkasten21 Beiträge
AutorEva 8V., Berlin / Deutschland788817
Datum21.05.2014 14:22      MSG-Nr: [ 788817 ]12113 x gelesen

Hallo liebe Feuerwehr-Freunde,

ich bin sehr interessiert an eurer Meinung zu Sperrwerkzeugkästen. Ich bin Industrie-Design-Studentin an der HTW Berlin und momentan beschäftige ich mich mit der Aufbewahrung und Nutzung von Sperrwerkzeug. Was funktioniert gut an den Kästen? Habt ihr einen Kasten oder einen Rucksack? Wird der gesamte Kasten/Rucksack mit auf die Leiter, auf den Leiterwagen genommen bei einem Fenstereinstieg? Ist das Werkzeug immer gut sortiert? Wie sähe das ideale Behältnis aus? Gibt es irgendwo Problemfelder? Ich freue mich über eure Kommentare oder E-Mails (eva.voscort@gmail.com).

Lieben Dank für die Zusammenarbeit, Eva

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.357


Sperrwerkzeugkasten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt