alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr beseitigt umgestürzten Baum: Rechnung empört Ehepaar86 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788790
Datum21.05.2014 08:00      MSG-Nr: [ 788790 ]42296 x gelesen

hallo,

Ein Palmkätzchenbaum fällt auf einen Weg und jemand ruft die Feuerwehr. Fünf Mann beseitigen das Holz, weitere fünf werden angefordert, haben aber nichts zu tun. Trotzdem kostet auch ihr Einsatz 220 Euro.

Wenn ich 800 rote Würste liefere, kann ich doch auch nicht 1000 berechnen, sagt Heinz Bischoff. Der Göppinger Metzgermeister ist sauer aufs Rathaus. Von dort hat er eine Rechnung bekommen für einen Feuerwehreinsatz, doch die Hälfte der Männer hat keinen Finger gerührt. Bezahlen musste er für sie trotzdem. ...


vollständiger Artikel: Göppinger Kreisnachrichten

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Feuerwehr beseitigt umgestürzten Baum: Rechnung empört Ehepaar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt