alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehr als BePo-Ersatz6 Beiträge
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern788709
Datum19.05.2014 16:51      MSG-Nr: [ 788709 ]4959 x gelesen

Servus zusammen,

Heute war in der Tageszeitung ein Artikel über ein Sexualverbrechen im oberbayrischen Herrsching zu lesen.
Artikel

Interessant war dabei folgende Passage:
"Ein Sexualdelikt sei möglich, ermittelt werde wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, sagt Grießer. Die Kripo ließ gestern das Waldstück durchsuchen von der Feuerwehr, da nötige Kräfte der Bereitschaftspolizei wegen Fußball-Feiern und Spielen gebunden waren. Die Spurensicherung dauerte den ganzen Tag."

Der Einsatz der Feuerwehr zum Ausleuchten oder zur Personensuche ist ja nichts neues, aber so etwas habe ich zum ersten Mal gehört.

Audiatur et altera pars.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.328


Feuerwehr als BePo-Ersatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt