alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Ausbilderleitfaden für die FF Bayern - Maschinist für Tragkrafts3 Beiträge
AutorDani8el 8S., Herrieden / Bayern788078
Datum06.05.2014 21:00      MSG-Nr: [ 788078 ]3187 x gelesen

Hallo zusammen! Ich dürfte in den Genuss kommen mit dem

"Ausbilderleitfaden für die freiwilligen Feuerwehren Bayerns - Maschinist für Tragkraftspritzen und Löschfahrzeuge"

unterrichtet zu werden. Dies war aber keine Power Point Präsentation oder PDF, sondern eher sowas wie ein Programm. Dies kann ich leider nirgends im Internet finden. Der Inhalt war sehr gut sortiert, sehr umfangreich und leicht verständlich da immer wieder mit Animationen gearbeitet wurde.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch dieses "Programm" und würde er es mir zukommen lassen oder sagen wo ich dies her bekomme?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.05.2014 21:00 Dani7el 7S., Herrieden
 07.05.2014 05:38 Stef7an 7L., Treuchtlingen
 07.05.2014 07:07 Holg7er 7S., Adelsdorf

0.129


Suche Ausbilderleitfaden für die FF Bayern - Maschinist für Tragkrafts - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt