alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDen Haag baut Fw ab...95 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW787063
Datum16.04.2014 13:04      MSG-Nr: [ 787063 ]43740 x gelesen
Infos:
  • 23.02.18 HP Brandweer NL

  • Hallo,

    wundert mich, dass hier noch nicht drüber debattiert wird - und auch bei Fatzebucke kaum Reaktionen darauf kommen...
    http://www.gelderlander.nl/algemeen/binnenland/veel-brandweerkazernes-dicht-1.4138102#.U0wyCcFVeyE.facebook

    Noch interessanter wird das, wenn man die Entwicklung und das Einsatzverhalten in den letzten 20 Jahren verfolgt....

    Mein sarkastischer Kommentar dazu: Autos mit stärkeren Pumpen und größeren Werfern wären die logische Folge... (und die Grenzbereiche können sich darauf einstellen, dass man ggf. noch häufiger in NL helfen darf).

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.144


    Den Haag baut Fw ab... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt