alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaToter Feuerwehrmann   1 Beitrag
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW786837
Datum13.04.2014 19:08      MSG-Nr: [ 786837 ]1897 x gelesen

Geschrieben von Florian B.Was genau spricht gegen eine flächendeckende Überwachung der Geschwindigkeit bei LKW auf den Autobahnen?


Nichts!

Was spricht gegen die permanente Überwachung von jedem Verkehrsteilnehmer ?
Geschwindigkeit von LKW auf BAB dürfte ein Klacks gegen die Unfallzahlen von PKW auf Bundesstraßen sein und dann noch die Kräder auf den Landstraßen und überhaupt alle inkl. Radfahrer in der Stadt !






Nicht vergessen dürfen wir natürlich Unfälle mit Personenschaden bei besoffenen Fußgängern, ich wette das sind mehr als wie durch LKW auf BAB, ein kleiner Chip Hirnstamm .....ne ok,Saufen ist doof der politisch korrekte Feind heißt Raucher, also wenn du da am 1. oder 15. eines Monats in die Notaufnahme guckst kannst du die Folgen ...berechnen.
sorry, mußte mal sein ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.683


Toter Feuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt