alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Behältergerät
2. Berufsgenossenschaft
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfalluntersuchungen war: Toter Feuerwehrmann   11 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 786687
Datum10.04.2014 14:52      MSG-Nr: [ 786687 ]5600 x gelesen

Geschrieben von Anton K.bei der ganzen Diskussion hier kommt man fast zu der Meinung, die Feuerwehr hat was falsch gemacht. Jetzt weiß es ja auch jeder besser

Nehmen wir mal an das die Feuerwehr in der Tat einen Fehler gemacht haben könnte. Was dann?

In dem USA Thread neulich ging es um Unfalluntersuchungen. Und genau das würde ich mir jetzt wünschen. Eine Unfalluntersuchung durch die Feuerwehr neben der die die Justiz, die BG oder sonst wer macht.

Und am Ende eine Reihe konkreter Forderungen wie dieser Unfall nie wieder passiert. Und die werden so an die Politik gebracht das eine schnellstmögliche Umsetzung garantiert ist.

Vorstellen könnte ich mir dass das Ganze vom DFV koordinert wird.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.218


Unfalluntersuchungen war: Toter Feuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt