alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaLeipzig und seine Probleme27 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW786325
Datum07.04.2014 20:57      MSG-Nr: [ 786325 ]17996 x gelesen

Geschrieben von Michael R.Da brennt es wohl immer noch bei der Feuerwehr:

Bei der nächsten Stadtratssitzung (16. April) wird es laut im Rathaus! Die Freiwilligen Feuerwehren wollen gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr protestieren.

Geschrieben von ---bild.de--- Bei der nächsten Stadtratssitzung (16. April) wird es laut im Rathaus! Die Freiwilligen Feuerwehren wollen gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr protestieren.

Schon zweimal zogen ca. 200 Leipziger Berufsfeuerwehrleute für bessere Arbeitsbedingungen über den Ring.

Die Freiwilligen klagen nun über veraltete Einsatzfahrzeuge, fordern von der Stadt außerdem für 48 Kameraden, die wegen Betrugsverdachts angezeigt wurden, die Erstattung der Anwaltskosten (fast 40000 Euro).

Ein Sprecher: Die Branddirektion geht nicht auf unsere Probleme ein. Deshalb schließen wir uns jetzt zusammen!


mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.912


Leipzig und seine Probleme - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt